Mach 2024 zu Deinem Jahr. Unterstütze Dein Kind ganz einfach mit easy21:)

Diese Kunden nutzen bereits unser digitales Vertriebssystem

Jonas Eisert (Loftfilm)

Problem

Jonas Eisert ist mit seiner Firma als damaliger digitaler Nomade auf einem Umsatzplateau gestanden und nicht mehr weiter gewachsen. Oftmals hat er stundenlange Strategiegespräche mit Interessenten geführt, die am Ende doch nicht gekauft haben und seine Sales-Cycles haben sich über mehrere Wochen hinweg gezogen.

Ziel

Jonas hatte zu Beginn der Zusammenarbeit das Ziel, seine Solo-Selbstständigkeit in ein echtes Unternehmen zu verwandeln, das monatlich konstant hohe 6- bis 7-stellige Umsätze erzielt. Außerdem wollte er im Bereich der “Erklärfilme” zu einem echten Branchen-King werden.

Lösung

Wir haben mit Loftfilm die Abläufe und digitalen Prozesse des Opener-Setter-Closer-Prinzips in seinen Vertrieb eingeführt, sowie ihm Skripte zur Verfügung gestellt, wodurch er im ersten Monat seinen Umsatz direkt verdoppeln konnte.

Ergebnis

Ergebnis

Monatsumsatz

17+

Festangestellte Vertriebler

Ergebnis

800k - 1 Mio. €

Monatsumsatz

9+

Festangestellte Vertriebler

Randolph Moreno Sommer & Felix Anrich (FAIRFAMILY)

Problem

Die beiden Geschäftsführer der FAIRFAMILY GmbH konnten bevor sie zu uns ins Training kamen, bereits Kunden gewinnen und befanden sich mit ihren Umsätzen im mittleren 5-stelligen Bereich. Jedoch fanden sie keinen systematischen Weg, um planbar an Neukunden zu kommen, diese zeitnah abzuschließen und ihren Vertrieb zu skalieren.

Ziel

Randolph und Felix wollten mit ihrem Angebot für innovative Gesundheitsförderungen so viele mittelständische Unternehmen wie möglich erreichen. Sie wussten, dass sie ein erstklassiges Angebot hatten und dafür noch einen Weg brauchten, um verlässlich Kunden zu gewinnen, ohne selbst im Vertrieb tätig sein zu müssen.

Lösung

Mithilfe unserer bewährten Prozesse, den IT-Systemen und Strategien zur systematischen Neukundenakquise (sowohl inbound, als auch outbound) konnte die FAIRFAMILY GmbH ihre Umsätze in wenigen Wochen zunächst auf 6-stellige und mittlerweile auch auf 7-stellige Monatsumsätze skalieren.

Alex Thieme & Marvin Flenche (A&M Unternehmerberatung)

Problem

Die A&M Unternehmerberatung, die Handwerkern dabei hilft, neue Aufträge und qualifizierte Fachkräfte zu finden, kamen mit niedrigen 5-stelligen Monatsumsätzen zu uns. In ihrem Vertrieb fehlte vor allem noch Struktur und die Manpower, um ihr Geschäft planbar zum Wachsen zu bringen.

Ziel

Die beiden Unternehmer hatten das Ziel, regelmäßig kaufkräftige Kunden zu gewinnen und ihren Vertrieb so zu strukturieren, dass sie darin selbst nicht mehr vonnöten sind. Sie wollten neue Vertriebler finden und schnell einlernen, sodass diese in kürzester Zeit Umsätze bringen.

Lösung

Mit unseren vorgefertigten HR-Funnels zur Findung von Vertrieblern und der systematischen Ausbildung (durch digitale Schulungen) konnte der Vertrieb der zwei Geschäftsführer schnell wachsen und mithilfe von bewiesenen Gesprächsleitfäden konnten neue Vertriebler unmittelbar messbare Mehrumsätze verschreiben.

Ergebnis

500k - 700k €

Monatsumsatz

17+

Festangestellte Vertriebler

Dein Vertrieb vor und nach dem BAULIG-Training

Ohne digitalen Systemvertrieb

Mit digitalen Systemvertrieb

Wer braucht einen digitalen Systemvertrieb?

Dienstleistungsunternehmer, Agenturinhaber, Business-Coaches, Berater und Experten, die bereits Kunden gewinnen und ihr Unternehmen planbar auf hohe 6-stellige Monatsumsätze skalieren möchten.

 

Diese Mindestvoraussetzungen solltest du mitbringen: